Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
Ich würde mich nicht als übertrieben audiophil bezeichnen. Ich besitze keine hochmoderne Stereoanlage, habe weder CD-Wechsler noch Technics-Plattenspieler und auch keine meterhohen Boxentürme mit Verstärker.
Dennoch: Wenn die zum Wohlbefinden notwendige Metal-Scheibe des Vertrauens rotiert soll der Bass schon ein wenig in den Magen drücken und an den Höhen nix krächzend übersteuern.
Zuhause erfüllt diesen Zweck seit langem ein Ghettoblaster von JVC, der einen erhabenen Lärm schlagen kann, wenn man ihn ein bissl kitzelt.
Für unterwegs wurde mir im Zuge des Rucksack-Klaus (wenn ich nicht grad so faul wäre gäbs einen Link zur Story) auch mein CD-Walky gfladert. Ewig schad drum. Er war zwar schon ein wenig derangiert, aber in seiner Funktion völlig intakt.
Als Lösung hab ich mir daher einen mp3-Player Marke Billigsdorf beim Goldadler gekauft. Und ich kann euch sagen: so richtig ernstzunehmende Musik ist das nicht, was da rauskommt. Deshalb hab ich mir gestern diese musikalisch-portable Wunderkiste gekauft: Sony D-NE 900Fuck, die Kiste geht ab wie Sau!
Erstens schaut sie aus, als hätte man das Design beim Raumschiff Enterprise geklaut.
Zweitens ist das das erste portable Device das ich besitze für das es eine Docking-Station gibt. Und auf die Dockingstation geploppt sieht's dann echt wie Raumschiff Enterprise aus.
Drittens macht das Ding einen Höllenlärm, wenn es sein muß - muß es aber nicht.
Viertens hat das Ding einen Sound, dass mir die Gänsehaut aufzieht.
Und fünftens nutze ich damit eine Möglichkeit in meinem neuen Rucksack (Link wäre auch hier verfügbar, wenn...), der einen eigenen Stauraum für die tragbare Musik hat und einen eigenen Plastikschlitz, durch den man das Kabel der Headphones durchziehen kann. Jetzt macht in die Arbeit fahren wieder ein bissl mehr Spaß, schliesslich kann ich mir meine Lieblings-CD's reinziehen mit dem Mörder-Sound.
Ausserdem hab ich noch weniger dafür gezahlt als beim Billigst-Anbieter auf Geizhals...
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma