Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
der Sportartikelladen meines Vertrauens, schickt mir als Teilnehmer am Loyalty-Programm alle Monate ein Prospekt ins Haus.
Seit neuestem nicht nur eigene Prospekte, sondern auch Prospekte, die mir und meiner Zielgruppe zumutbar sind.
Das ist natürlich nett für Intersport Eybl, weil sich durch diese 3rd-Party-Werbung Kohle verdienen läßt.
Den Zusammenhang aus Fittnessgeräten, Fahrrädern, Laufschuhen undsoweiter und der 3rd-Party-Werbung für Fitnesschecks und ein Herz-Kreislauf-Zentrum krieg ich grade noch zusammen in meinem Hirn, was dann aber die Werbung für Alfa Romeo damit zu tun hat ist mir nicht klar.

F11 chili redAusserdem völlig rätselhaft: Jene Unternehmung, die meinen "Herzfrequenzmonitor" (besser bekannt als "Pulsmesser" - siehe Bild) entwickelt hat, bringt jetzt auch den Pulsmesser für PFERDE.
Ja, richtig gelesen.
"...hilft, ein sicheres, zuverlässiges und der Disziplin angemessenes Trainingsprogramm zu erstellen."
Ich lese das so, dass das gute Stück auch bei S/M-Einsätzen genutzt werden kann und soll. Schliesslich soll der SUB ja nicht in den anaeroben Bereich kommen. Und wenn, dann sicher und zuverlässig.
Stivolino meinte am 7. Apr, 17:04:
Jetz
hacklst schon sooooo lang dort wo du hacklst und wunderst dich warumst eine AlfaRomeo - Werbung kriegst wenn du dich als jung, sportlich und dynamisch outest (durch die Mitgleidschaft beim Intersport).

Da gehts ums freemindige. Quasi :-) 
Fiercedragon antwortete am 7. Apr, 17:25:
ok, ok. kauf ich, die argumentation.

und was ist jetzt mit den pulsmessern für pferde? vielleicht ists so, das man, um seinen WAHREN puls zu kennen erst zum pferd werden muss (oder so). 
Stivolino antwortete am 7. Apr, 17:35:
Der wiederum is für die Kerle die sich, angeregt durch die Werbung, schon einen AlfaRomeo gekauft haben und sich jetzt für DEN Hengst im Revier halten. Is jetz aber reine Spekulation... 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma