Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
bist du deppat, heut spielt sich's aber ab im drachenherzen.
seit unzähligen monaten wie ausgeliefert, dabei wohl schon ewig bestimmt.
viel gelitten vor lauter sehnsucht und gedacht, darüber hinweg zu sein.
dich gesehen - und ich wär dir am liebsten um den hals gefallen.
wo wird das dieses mal hinführen?
wird es diesmal ein happy end geben?

wer weiß das schon - aber wenn du mich dieses mal wieder mit deinem unschuldigen "du mußt doch eh wissen wie's mir geht-lächeln" niederschweigst zünd ich dir die haare an. auch wenn ich die über alles liebe.
theswiss meinte am 14. Sep, 22:40:
uiuiui .. ganz Wien scheint ja Schmetterlinge im Bauch zu haben! 
monerl antwortete am 15. Sep, 11:14:
naja is denn jetzt miss p. und der drache schon ganz wien?? 
theswiss antwortete am 15. Sep, 11:34:
nicht zu vergessen lolababe, die von ihrem tequilaofferierenden velorowdy träumt .. 
Fiercedragon antwortete am 15. Sep, 13:42:
@monerl: nicht ganz wien, aber voll viel von wien :) 
monerl antwortete am 15. Sep, 14:15:
da machst du aber den größeren teil von voll viel aus und miss p den schöneren ;-) 
cybermudl meinte am 16. Sep, 16:57:
@monerl: thumbs up !!!
hehe 
Fiercedragon antwortete am 16. Sep, 18:34:
hättest du geschwiegen wärst du philosoph geblieben. 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma