Ausserirdische erobern eine neuseeländische Kleinstadt. (Klar, wo sonst.) Die Regierung holt ihr letztes Ass aus dem Ärmel: "The Boys" werden das schon schaukeln.Aus einer Consumer-Sicht einer der lustigsten Filme der Welt (wenn auch streckenweise etwas, äh, grob. Ich denke da etwa an die Schleimsuppe...)
Aus einer cineastischen Sicht, die sich vom "Kult! Kult!"-Geschrei differenziert muß man sagen: Au Weia, was für ein hirnverbrannter Bledsinn. Inklusive einige der schlechtesten Regiefehler und Continuity-Mistakes wo gibt. Aber man braucht nicht einmal eineinhalb Stunden dafür verbraten.
Ich, der ich keinen einzigen der Herr der Ringe-Teile gesehen habe, habe jetzt ein etwas merkwürdiges Bild von Peter Jackson's Werk...
Fiercedragon - am So, 29. Mai. 2005, 23:15
MrNilson meinte am 30. Mai, 20:56:
Vermerkwürdigung des Peter Jackson Bildes
... da schlag ich doch einfach mal keck vor, einen Blick auf "Meet the Feebles" und "Braindead" zu werfen. Da sollte sich das Bild gleich noch mal ein bissi mehr verrücken. Falls du dann Gusto bekommen hast, kannst du ja Michael J. Fox in "The Frighteners" eine Chance geben und schließlich noch mit "Heavenly Creatures" der ganzen Gschicht eine Wendung geben, die ziemlich überraschend ist ... und zumindest denkwürdiges vom Peter Jackson King-Kong erwarten lässt.Es scheint, als würden die in Neuseeland Sachen ins Essen tun ... na habe d'Ehre!
Fiercedragon antwortete am 31. Mai, 01:02:
nun, ich lass mich eh nicht ins bockshorn jagen."meet the feebles" liegt schon bereit und wartet, beschaut zu werden. dann überleg ich mir gegebenenfalls weitere schritte. und aus sicherheitsgründen ist der konsum von kiwis bis auf weiteres ausgesetzt. ich glaube, dort ist die wahre wurzel allen übels zuhause...
maxtainment antwortete am 3. Jun, 13:30:
...zumindest scheint Deine Meet The Feebles uncut zu sein, DuNichtNachguckerDu!PS: Braindead müsste Dir von seinen Frühwerken wohl am ehesten gefallen, sage ich mal so dahin.











