Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
...das blöde bügeleisen?
ich weiß, ich hab eins - nur wo?!
Perdi meinte am 16. Okt, 15:02:
Haben sie....
schon mal im Kühlschrank nachgesehen?
Ich finde meines dort immer! 
thoughtso antwortete am 16. Okt, 15:05:
Na, da kühlt es ja auch nach Gebrauch am schnellsten ab....Eigentlich logisch, dort zu suchen ;-) 
Perdi meinte am 16. Okt, 15:09:
Oh, danke.....
für die Erklärung!
Ich bin ja sowas von erleichtert!
Dachte schon, mein Grund-Haarfarbe wäre blond! 
thoughtso antwortete am 16. Okt, 15:12:
Meine ist es......Aus dem Grund habe ich ja auch laut nach einer Erklärung gesucht.... 
mathematicus meinte am 16. Okt, 15:16:
laß die leut auch in meinem board wissen...
...wo das bügeleisen war!
http://www.counterhit.de/board/index-11559.html
servusssssssssssssssssssss,
werner in bad vöslau 
binein meinte am 16. Okt, 15:47:
?
Könnte es noch bei Aldi sein?
Dort habe ich sogar schon mal mein Bett vergessen... 
Fiercedragon antwortete am 16. Okt, 21:16:
nönö, ich habe ein "echtes" bügeleisen, nicht eines, das erst den weg zu mir nach hause finden muß... 
cleveland meinte am 16. Okt, 17:50:
Stop this bullshit! - I already got this mail:

> you should warn your fellow austrians that men there are being
> encouraged
> to learn ironing:
>
> http://www.ananova.com/news/story/sm_1560051.html?menu=

fehlt gerade noch, dass Du eine Kategorie Bügeltipps anlegst


Sehr besorgt, C. 
Fiercedragon antwortete am 16. Okt, 21:20:
ana nova? da denk ich dafür an diese dame hier, nicht an orange *g*

nö, bügeltipps wirds nicht geben. das is was wo ich mich echt nicht gut auskenn. das bissl was ich weiß ist mündlich von dr. p. an mich überliefert worden. und der ist auch autodidakt. nicht als anästhesist, gottseidank, aber als bügler. 
theswiss meinte am 16. Okt, 18:55:
bei der letzten SM-party vergessen? 
Fiercedragon meinte am 16. Okt, 21:31:
des rätsels lösung: es stand da im bücherregal, original verpackt, jungfräulich (inzwischen nicht mehr *hrhr*) und harrte seines schicksals neben allerhand büchern.
selbstverständlich unter "b", wie "bügeleisen".
nachdem ich in letzter zeit mehr audiobooks höre als bücher lese, war mir der aufenthaltsort meines bügeleisens entfallen... 
Artemis66 antwortete am 17. Okt, 08:15:
Morbus Alzheimer? 
Fiercedragon antwortete am 17. Okt, 10:35:
ned frech sein, da - sonst leg ich dich über's knie... 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma