Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
Douglas Noel Adams himselfEndlich bekommt einer meiner absoluten Lieblingsautoren, Mr. Douglas Adams, eine Ehrung, die seinem literarischen Werk entspricht.
Die benamsen einen Asteroiden nach ihm.
Ich habe seine Bücher gelesen - alle seine Bücher. Als ich damit fertig war, hab ich sie nochmal gelesen. Und dann wieder. Demnächst gibt's im Kino eine angeblich gute Verfilmung vom "Hitchhiker".
Sein posthum veröffentlichtes Romanfragment "The Salmon Of Doubt" ist zum Niederknien.

Den "Hichthiker's Guide To The Galaxy" gibt es bereits abrufbereit im Internet - passend gegliedert in die Themenkreise "Life", "The Universe" & "and everything".
Click here.
sonstraal meinte am 21. Apr, 15:56:
and don't forget your towel... :-)
ich freu mich auch schon voll!! 
Fiercedragon antwortete am 21. Apr, 16:46:
yep - pflichtfilm das ist... noch dazu, wo ich mich selbst manchmal wie eine reinkarnation von arthur dent fühle.
Aber:

DON'T PANIC 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma