Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
Ja, ihr seid gemeint!
Ihr alle, die ihr in vorauseilendem Gehorsam den Frühling ausgerufen habt!
Schaut's amal beim Fenster raus - wo is er denn jetzt, euer Frühling?!

Jahreszeitlich kontextuell passende Zocke unter folgendem Link: LINK

So ähnlich wie Schlampenschlacht, wer's kennt.
Los geht's, liebe Hasen und Häsinnen!

Feinstaub

Ein schönes Wort, wie ich finde.
Unterscheiden sie bitte unbedingt im täglich einatmenden Gebrauch den Feinstaub (Herkunft ungeklärt, aber in sich BÖSE!), den gemeinen Normalstaub (wird von so Milben gemacht, kann überall gefunden werden und ist in größeren Mengen a ned guad) und den Grobstaub, der oftmals schon ein bissl ein Geröll ist, quasi. Grobstaub ist super, weil man den im Winter auf Gehsteige schmeissen kann, damit die Wiener Bevölkerung in den harten Wintern beim Prominieren im öffentlichen Raume nicht auf "de pappn fallt".
Grobstaub wird aber verdächtigt, boshaften Feinstaub zu produzieren. Oder auch nicht. Was weiß ich. Die Gutachter wissen's ja auch nicht.

foto_08_
Klassisch lebensbejahendes und frühlingserwachend-positives Outfit a la 'fiercedragon': Pechschwarzes T-Shirt mit Totenkopf und Aufschrift "Bad Bones - Illegal" nebst finstrer Sunglasses von Black Flys.

foto_05_6
Sonne und dazu Falco im Ohr: "aus stop retour, wo is mei fallschirm nur..."

Ok, ich war nie besonders herausragend in Geographie.
Ich will auch gar keine besondere Leuchte darin sein.
Dennoch möchte ich nicht groß über mein Abschneiden bei geography-olympics reden.
Danke für Euer Verständnis.

Gestern war's ja mal wieder besonders arg - und ich weiß nicht, ob das halt mal wieder so eine Welle ist (die Anzahl der Drug-User ist für gewöhnlich ans Wirtschaftswachstum gekoppelt - je schlechter es der Wirtschaft geht desto mehr Drogensüchtige) oder ob's Zufall ist oder ob es mit der Schutzzone zu tun hat...
Jedenfalls war der Karlsplatz gestern voll mit Mädels, die wirklich gut aussahen und sowas von knalltütenweichzu waren - unglaublich.
Ich saß dann im MäcDoof zu Karlsplatz (und ich will nix hören - selbst Martin Blumenau geht dort hin Burger beissen!) und beobachtete, während ich versonnen über D.'s Diplomarbeit brütete, wie 2 Mädels mit einem Typen herumgestikulierten, dann aufs Klo verschwanden und kurz danach wieder rauskamen, um sich den einen oder anderen Cheeseburger mit Fritten zu genehmigen. Während ich also Seite um Seite korrekturlas verteilten sich die Giftstoffe in den jungen Körpern (ich rede von den Drogen, nicht von den Burgern!) - und nach einer halben Stunde etwa waren die 3 sowas von beinand, na hawedieehre! (Es handelte sich offensichtlich um eine grandiose Form tablettöser Downer - der Karlsplatz ist bevorzugter Drogenumschlagplatz für alles in Tablettenform).
Immer wenn ich sowas sehe hab ich nur einen Gedanken im Kopf: What a fucking waste of human beings.

Addendum: Übrigens ist mir absolut nicht klar warum oben erwähnter Blumenau in seinem Journal soviel political correctness-Prügel eingesteckt hat, nur weil er die Junkies am Karlsplatz als "Zombies" bezeichnet hat. Wer die Typen und -innen schon mal länger beobachtet hat (und Filme wie "Dawn Of The Dead" gesehen hat) weiß, dass diese Bezeichnung sogar ziemlich treffend ist. Erstens schlurfen Junkies auf "Substi", "H", "Rohypnol" oder was die sonst noch konsumieren wirklich wie Zombies daher und zweitens sind es meist wirklich lebende Tote. Oder tote Lebende. Grenzgänger zwischen hier und dort, dem Jenseits zur vorschnellen Verfügung versprochen.

Damit kann man sich dann wohl einen Satz heisse Ohren einfangen - wenn man ihn an eine Dame verschenkt. Die Temperatur der Ohren kann man dann vermutlich steuern, je nach Süffisanz des aufgesetzten Grinsers halt.
Davon abgesehen schmeckt er sche*sse. Ehrlich.

 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma