Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
nachdem ich ur viele menschen kenne, die in totaler leidenschaft darin erblühen sich schlecht zu fühlen hätt ich hier einen vorschlag für weiterführendes sich-schlechtfühlen zugschickt bekommen.

also geht scho:
anclicken
ernst nehmen
fürchten
sich denken, das könnte wirklich alles jederzeit passieren
sich selbst unter grossen schmerzen sterben sehen
alle menschen, die man gerne hat, unter viel größeren schmerzen sterben sehen
unabwendbarkeit einsehen
völlig auszucken
sobald energie verbraucht: in schwere depression verfallen.

vielen dank, h., für dieses superbe beispiel einer long phobia installation. wer davon in wenigen minuten geheilt werden will: gerne gegen 5 Euro in cash bei mir, stivolino oder MrNilson.
la fille rousse meinte am 19. Okt, 20:07:
hey.
ich darf mich schelcht fühlen, wie, wann und wo ich will. mit wem ich will , nicht zu vergessen.
und das das du da anbietest hilft nicht im geringsten, es zu verstärken.
ehrlich. 
Fiercedragon antwortete am 19. Okt, 20:12:
schlecht fühlen? na wenn dir das so ein anliegen ist, dann mach halt - aber bitte nicht hier.
hier sind die positiven emotionen gefragt! 
la fille rousse antwortete am 19. Okt, 20:15:
bei dir? hm.... yippiyayeh!! (besser?) 
Fiercedragon antwortete am 19. Okt, 20:29:
keep it up - i like to have happy faces around me :) 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma