Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
dieses kleine dingens hier bescheinigt mir einen IQ von

131

oh yeah!

Zu Ihrem Ergebnis: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm.
Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.


jetzt wieder schluß mit selbstbeweihräucherung.
MrNilson meinte am 7. Feb, 20:05:
133 ... mit bissl Drachenhilfe, aber immerhin. 
Stivolino antwortete am 7. Feb, 21:24:
135. Ohne Drachenhilfe, dafür auch ohne Firmentrubel rundherum :-) 
Fiercedragon antwortete am 7. Feb, 21:48:
was is ma denn mit 135? nachdem ich mir das label "humanoide festplatte" gefallen lassen muß und mrnilson der "kluge philologe" ist, was sag ich denn ab morgen zu dir? 
Stivolino antwortete am 8. Feb, 12:51:
da is ma dann weiser philosoph... 
Fiercedragon antwortete am 8. Feb, 15:29:
klingt erstrebenswert! (...und wesentlich besser als "humanoide festplatte") 
monerl meinte am 8. Feb, 10:17:
hab diesen Test schon im November gemacht weiß nicht mehr als was ich da bezeichnet wurde das ergebnis war 138.
Der Schweizer hat das damals in seinem blog ghabt. 
Fiercedragon antwortete am 8. Feb, 11:22:
du hast sicher vom schweizer abgeschrieben ;) 
theswiss antwortete am 8. Feb, 17:47:
der schweizer ist 2 punkte dümmer als monerl .. 
Fiercedragon antwortete am 8. Feb, 19:39:
ok monerl, du hast offenbar nicht alles vom schweizer abgeschrieben ;) 
monerl antwortete am 9. Feb, 09:40:
ich hab die "welt von a-z" dabei ghabt, die hat mich geholfen 
la fille rousse meinte am 8. Feb, 20:25:
oh mannich hab den test auch grad gemacht und angeblich bin ich echt saublöd. nein, halt, nur: unintelligent. pfffffffffffft .... vielleicht hätt ich nebenher nicht auch noch was anderes tun sollen, dann wär ich ebstimmt besser gewesen. aber ist ja wurscht. 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma