Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
schon immer eine startseite im internet gewollt, die quasi alles, was man so braucht, auf einen blick draufhat?

gmail-account?
flickr-photos?
wettervorhersage?
beliebige rss-feeds?
eine to-do-liste?
bookmarks?
virtuelle notiz-zettel?

und das ganze unabhängig von cookies von jedem rechner aus nutzbar?
gibt's.
gratis noch dazu.

www.netvibes.com
theswiss meinte am 16. Feb, 11:46:
kuhle sache! 
Fiercedragon antwortete am 16. Feb, 11:54:
dacht ich mir, dass du da zur zielgruppe gehörst! 
cleveland meinte am 16. Feb, 16:05:
na und warum nicht gleich Google-Portal? (personalisierte Google Startpage)
Außerdem gibts ja auch noch http://protopage.com und unser aller liebster Microsofty http://live.com
Fiercedragon antwortete am 16. Feb, 17:56:
weil du solches zeux ja nicht in deinem blog veröffentlichst.
sonst wüsste ich von solchen coolen dingen schon längst und müsst mir das nicht immer alles selber zsammsuchen. 
cleveland meinte am 17. Feb, 09:13:
Also mein altes Blog war ja ein zeit- und ortmäßig beschränktes - RIP Cleveland.twoday.net
Du wirst's aber nicht glauben, dass ich mir tatsächlich schon ein neues hier angelegt hab - nur jetzt schreibt der CmdrTaco, dass weltweit jede Sekunde ein neues Blog entsteht, und damit ist mir das auch schon wieder ein bissl zu Mainstream. Ja früher, damals war noch alles besser - da hätt man damit anfangen müssen! (Anm: interessante Variation zum Thema des Tages, dass ja immer die andern Schuld sind...) 
Fiercedragon antwortete am 17. Feb, 13:31:
aus meiner sicht war es leider vor allem von der anzahl der einträge sehr begrenzt.

hmmm. das berührt das tagesthema zwar, aber die mainstream vs. independence vs. coolness - distinktionsthematik wird im wochenrhythmus auf der fm4-homepage diskutiert. bitte um verständnis, wenn ich die hier nicht anmoderiere. 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma