Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
ich hab's mit spielen (abgesehen von jenen grobschlächtigen haudrauf-dingen am pc) ja nicht so besonders.
die tage, mit denen ich mit junta, risiko, schwarzer peter oder wasweißichnochalles hinterm ofen hervorzulocken war, scheinen vorbei.
höchstens ein wenig scrabble, weil's den charakter wortschatz schult.

allerdings sowas wie die spiele hier - ja, das hat klasse.
sollen teuer sein, hab ich mir sagen lassen. (wir reden von 15tausendoiro aufwärts).
zuckerfrei meinte am 13. Jun, 21:53:
du wärst also nicht zu überreden zu einer runde siedler zum warmwerden und dann einer runde privacy zum rodwerden?!

tja.... sskm... 
Fiercedragon antwortete am 13. Jun, 22:12:
was voraussetzen würde, dass es dinge gäbe, derentwegen ich rotwerden könnte. über derlei kindereien bin ich erhaben. 
zuckerfrei antwortete am 13. Jun, 22:18:
ganz schön langweilig, über alles erhaben zu sein.... armer fierce ;P 
Fiercedragon antwortete am 13. Jun, 22:21:
ich find's viel interessanter, dein offenbar gut ausgebildetes talent zur verallgemeinerung zu bestaunen. von "darüber bin ich erhaben" auf "über alles erhaben" in wenigen minuten, das nenn ich speeeeed. 
zuckerfrei antwortete am 13. Jun, 22:31:
*g* naja, kennst mich ja jetzt schon ein bisserl.. was überrascht dich das nocht?! außerdem hast ja geschrieben, über derlei kinderein seist du erhaben... is so undefiniert.... da lass ich gleich mal alles rein ;) 
MrNilson meinte am 14. Jun, 09:14:
Ich hätt ja noch ein sehr fein gearbeitetes DKT aus dem Jahre 1981. Komplett mit dem richtigen Geld von damals. Das hat auch Stil :-). 
Fiercedragon antwortete am 14. Jun, 10:36:
das wird bestimmt teil der mitgift für deine tochter :-) 
la fille rousse meinte am 14. Jun, 16:56:
find ich etwas übertrieben. aber nur ein bisschen. 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma