Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 

 


Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo so etwas wie mobile Erreichbarkeit das Privileg einiger weniger war und mit entsprechender Ehrfurcht geadelt wurde. Man war dann nämlich Arzt. Oder Polizist. Oder Bundesparteiobmann. Oder was. Jedenfalls wichtig. Heutzutage ist man ein ziemlicher Wicht, ist man NICHT mobil erreichbar. Ziemlich lange Einleitung um zu sagen: Miss P ist wieder mit einem zeitgemäßen Handy unterwegs.

theswiss meinte am 4. Sep, 21:48:
dem fehlenden vorwurfsvollen Unterton zufolge wurde das vorherige Handy nicht ersäuft .. 
Fiercedragon antwortete am 4. Sep, 21:51:
dem vorigen handy ist zwar auch nicht unbedingt artgerechte haltung widerfahren, allerdings wurde es weder ersäuft noch war es meines ;-) 
Stivolino meinte am 5. Sep, 00:12:
du bist ja wirklich ein süßer schnuckel... 
MastaB3030 meinte am 5. Sep, 00:17:
...
Ist vielleicht nur aus meiner subjektiven, geprägten Sicht heruas interessant, aber was für ein Handy definierst Du denn als zeitgamäß, das da in Miss P.'s Handyen gewandert ist? 
theswiss antwortete am 5. Sep, 00:22:
kuck mal bei Miss P .. 
Fiercedragon antwortete am 5. Sep, 01:38:
das 3250 bietet ja allerhand, nichnich. 
MrNilson antwortete am 5. Sep, 21:10:
Ich ahne gar Arges! Addiere ich Eure wartetechnisch gezogene Nummer 313 und 3250 und rechne auch noch die Anzahl der Kommentare dazu, die du gebraucht hast, um das Handy namentlich zu erwähnen, ergibt sich - wie nicht anders zu erwarten war - die Ziffernsumme 23!

Schon auf etwaige Abhörungen untersucht, das schnuckelige Handydingens? 
Fiercedragon antwortete am 5. Sep, 21:12:
es ist "out of my hands", sozusagen. 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma