Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
Frau Angelina Jolie läßt über die Titelseite des aktuellen TV Media ausrichten:
BRAD NERVT!

Tja, ich geb Dir noch ein, zwei Wochen Zeit, Angelina. Und dann meine Telefonnummer.
Wortspiel meinte am 20. Sep, 12:07:
Wenn ihr telefoniert, könntest du sie dann vielleicht nach der Nummer von Brad fragen? Für mich? 
Fiercedragon antwortete am 20. Sep, 12:13:
bist du sicher, dass du die willst? ich mein, der typ nervt ja! wenns in tv media steht isses quasi amtlich! 
Wortspiel antwortete am 20. Sep, 12:21:
ja, aber ab einem gewissen alter darf man nicht mehr allzu wählerisch sein. 
Fiercedragon antwortete am 20. Sep, 12:43:
ich würd dir wählerisch sein nicht verbieten.
muß ma sagen - ein fescher kerl isser ja schon, der herr pitt. ma weiß halt nicht, ob er gute tischmanieren hat. oder mit dem messer für die butter auch in die marmelad eintunkt. oder seine socken nur einmal in der woche wechselt.
ich weiß, das klingt so unglaublich banal. und doch sind genau das die dinge, die eine beziehung zur hölle werden lassen.
kann er noch so oft in fight club gut ausgschaut haben. 
Wortspiel antwortete am 20. Sep, 12:49:
und genau das gleiche gilt für angelina jolie!

vielleicht pupst sie ja im schlaf? oder sogar im wachzustand? vielleicht rasiert sie sich nicht die achseln? vielleicht trägt sie feinripp und fettige haar zuhause? 
Fiercedragon antwortete am 20. Sep, 13:11:
pupsen ist für mich ok.
das mit den achseln - da wär ich eher weniger glücklich damit, ehrlich xagt. 
Wortspiel antwortete am 20. Sep, 14:03:
ich habe mal gehört, dass sie unrasiert ist. auch an den beinen.

:P 
Fiercedragon antwortete am 20. Sep, 14:56:
madig machen is nich drin. mit punkt dahinter.
so. 
Wortspiel antwortete am 20. Sep, 15:47:
du hast mir brad pitt auch madig gemacht. auch punkt. 
Fiercedragon antwortete am 20. Sep, 16:30:
touché. 
la fille rousse meinte am 20. Sep, 15:35:
wenn du die angie an der angel hast, kann ich dann ihren job übernehmen? 
Fiercedragon antwortete am 20. Sep, 16:28:
du meinst, mit mir die nacht zum tag machen? 
la fille rousse antwortete am 20. Sep, 16:35:
nein: filmstar sein. du brauchst mich ja schließlich nicht, wennst eh die angelina hast. 
Fiercedragon antwortete am 20. Sep, 16:39:
wenn ich mal in fahrt bin, gibt's kein halten! 
la fille rousse antwortete am 20. Sep, 20:29:
soll ich jetzt angst kriegen und/oder demütig auf die knie fallen? 
Fiercedragon antwortete am 20. Sep, 21:42:
welchgestalt ist denn die reaktion, die dir am ehesten entspricht? 
la fille rousse antwortete am 20. Sep, 22:10:
ich überlass dir die angelina zum nacktputzen und fliehe nach hollywood. 
Stivolino meinte am 20. Sep, 22:45:
Wegen mir kannst sie gern haben ... 
carinthian meinte am 21. Sep, 09:04:
Hab mal irgendwo gehört...
"Ich bin so reich und dekadent, bei mir putzt Angelina Jolie nackt! Wenn ich nicht zuhause bin!"

Gott sei dank bin ich weder reich noch dekadent. *g* 
Fiercedragon antwortete am 21. Sep, 10:47:
sehr gut. seeeehr gut. *lol* 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma