Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
Mir völlig neu ist es, dass ein ganzer Bezirk einem einzigen Hobby fröhnt, und das sind jene gemeinsam abzuhaltenden Übungen, die als "Testlauf zum Kindermachen" tituliert werden können.

Bitte, ich kenn mich hierzubezirks ja noch nicht so aus, weiß aber mit einer 100prozentigen Treffsicherheit, dass es sowas in Wieden (dem 4ten Hieb, wo ich nahezu ein Dutzend Jahre lang bis vor kurzem lebte) nicht geben tät. Im 4ten herrscht beim Thema Sex eher noble Zurückhaltung, offiziell zumindest. Nicht, dass man es nicht auch dort täte wie die Tiere, aber man macht das eher im Verborgenen.

Im 10ten aber paart man sich offenbar recht energisch, von nobler Zurückhaltung kann keinesfalls die Rede sein. Schon vor Wochen, als ich mit leichter Darmgrippe viel Zeit im Bett und am Klo verbrachte fand ich heraus, dass ich offenbar eine Nachbarin habe, die ihren Sex so sehr genießt, dass sie ihr Glück reichlich lautmalerisch zu artikulieren sucht.
So auch heute vormittag, wo sie lässig mal eben 3mal Spaß hatte.

Dann durchstreife ich die Gegend, um Futter zu besorgen. Auf dem Weg zur unweit gelegenen Zielpunktfiliale werde ich akustisch Zeuge vom lautstark formulierten Glück von 4 weiteren Damen. Na aber hallo!
Samstag ist im 10ten als zur Erprobung nonverbaler Kommunikation reserviert, schön zu wissen - auch wenn ich (so rein subjektiv jetzt) durch die optischen Reize der Durchschnittsfavoritnerin nicht unbedingt in hormonelle Raserei versetzt werde.

Nach erfolgreicher Erbeutung von Futter beim Zielpunkt ergab es sich dann, dass eine Partie von 3 Jungs (allesamt so ziemliche End-Zwanziger, würd ich sagen), die durch grotesk-selbstverleugnende Frisuren auffielen (einmal eklige mittelbraune Dreadlocks, einmal dämliche Fred-Perry-Mütze und einmal androgyne Glatze), durch ihr vom Substanzmissbrauch gekennzeichnetes Verhalten und ihr Gesprächsthema. Wortführer war der Glatzkopf, der entweder eine "sssiemlischwere sssunnge" hatte oder holländischer Abstammung ist, ich hab nicht nachgefragt.
Der Glatzkopf also schildert in blumigen Worten den "gailen sssexxx", den man mit I. haben kann, weil es nämlich "wunnnderbahr schmussssigerssssexxx" ist. I. hat?s also offenbar ziemlich drauf, denn die anderen beiden nicken nur in stiller Andacht, wissen also aus Erfahrung am eigenen Leib, wovon der niederländische Freund da spricht.
Glatzkopf hat noch keine volle Minute über Details von I?s bevorzugten Sexpraktiken geschildert, als plötzlich eine Frau von sehr überschaubarem Wuchs (also wenn die 1,60 war fress ich einen Besen) auftauchte, die an der Nase noch Kokainspuren hatte und dementsprechend aufgekratzt war - die I.
Naja, was soll ich sagen. Die Gschichten vom Glatzerten hörten sich interessanter und vielversprechender an als die Optik dann halten konnte. Man kennt das ja.
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma