Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
Achtungachtung, eine wichtige Durchsage:

Hiermit erkläre ich den diesjährigen Sommer für beendet.
Schön, dass Sie auch dieses Jahr wieder dabei waren und ich würde mich freuen, wenn Sie mir auch im nächsten Jahr wieder ihr Vertrauen schenken.

Mit besten Grüßen,
Ihr Wetterbastler


PS: Als Vorbereitung auf das was noch kommt dieses Jahr empfehle ich dringend "I?m only happy when it rains" von Garbage einzukaufen, einen Gedichtband von Rainer Maria Rilke?s schönsten depressiven Herbstgedichten ("...wer jetzt kein Haus hat baut sich keines mehr.."), viele Teesorten, eine strapazierfähige Lederjacke und ein halbes Jahr Geduld.
eria meinte am 25. Aug, 11:22:
danke... ich nehm dich beim wort... wehe es wird nochmals warm! 
Souliii antwortete am 25. Aug, 11:23:
hab gehört, am kommenden wochenende soll's wieder schön werden... *g* 
Fiercedragon antwortete am 25. Aug, 11:35:
gerüchte, alles gerüchte... 
sonstraal meinte am 25. Aug, 15:16:
oh gott
du hast ja so recht. ich hab auch schon angefangen schnupfen zu bekommen. gehört ja alles dazu, nicht wahr.
rooibos tee hab ich auch schon ca. 1 kg eingebunkert. die wolldecke liegt natürlich schon handgriffnahe auf der couch und die giessweinpatschn hab ich soundso den ganzen sommer nicht verstaut.
ich bin also vorbereitet.

ps: spare nebstbei natürlich auf ein weltreiseticket um eben diesen dingen zu entfliehen im nahen winter... 
Fiercedragon antwortete am 25. Aug, 15:52:
ich sage nur "rooibos schokokuss" von "sonnentor"... :D 
Nichtmädchen meinte am 25. Aug, 15:30:
nicht so negativ! einmal will ich noch in der sonne liegen.. einmal dieses jahr (und wenn ich dafür in den süden fahren muss!) 
Fiercedragon antwortete am 25. Aug, 15:54:
in zeiten wie diesen hilft nur knallharter realismus. the show is over, elvis has left the building. zumindest im raum VIE. südwärts schauts sicher besser aus, aber mein geldbörsel schlägt mir eher oberlaa für meine spätsommerfrische im september vor als sonnigen süden *seufz* 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma