Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
foto_05_3
"ANAL"

Yeah, I like it, too - aber deswegen würd ichs nicht gleich in eine Glasscheibe ritzen...
(Bahnhof Floridsdorf, Bahnsteig 3)
Yalith meinte am 14. Apr, 14:56:
Das ist ja geil!!!!
Warum sollte man seine Vorlieben nicht veröffentlichen???? Ich steh auch drauf und das erzähl ich euch ja auch!!! 
Fiercedragon antwortete am 14. Apr, 15:28:
öffentliches eigentum beschädigen ist dann cool, wenn man in der pubertät von seinen hormonen geschüttelt wird.
sobald man ein wenig beginnt, sein hirn zu benützen, nicht mehr.
vorlieben veröffentlichen kannst du woanders genauso gut - ohne dabei was kaputt zu machen.

und wo kann ich deine persönlichen enthüllungen nachlesen? 
Polyphem meinte am 8. Dez, 17:33:
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich dieselbe Inschrift auch auf einem Fenster der U4 gesehen. Da war wohl jemand äußerst motiviert... 
Fiercedragon antwortete am 8. Dez, 17:54:
"fixiert", würde ich sagen :) 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma