Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
Warnung:
Kids, don't try this at home. Adults: This is for trained professionals only. Engage in similar activities with extreme caution.


Volle Wäsch berühmt ist die Opern-Toilette, eine "öffentliche Bedürfnisanstalt" in der Wiener Opernpassage.
Ich selbst hab die noch nie benutzt, kann also über das Interieur nur mutmaßen - eines aber weiß man mit Sicherheit, nämlich weil man von aussen mithören kann und es explizit beworben wird: Drinnen wird Musik gespielt - was wohl einen signifikanten Teil der Berühmtheit des Häusls Hauses ausmachen wird. Allerdings keine Hitparaden-Hadern wie "Lass die Finger von...". Auch keine Metal-Oldies wie "666 - The Number of..." und auch kein lokalcoloriertes Elektronikgeblubber Marke Kruder & Dorfmeister.
Klassik ist angesagt. Donauwalzer. Richard und andere Sträuße. Mozart. Und so weiter.
Also dachte ich mir: Das mach ich jetzt daheim mal nach.

Fazit: Zum Radetzkymarsch einen Haufen zu setzen hat etwas sehr, öh, bemühtes. Was Touristen an so was finden, ist mir ein völliges Rätsel.
la fille rousse meinte am 24. Jun, 14:38:
zu marschmusik scheißen ist ja auch komplett verkehrt! das ist ja so, als würde einem die scheiße rausgeprügelt werden. etwas zartes, fließendes muss her - wie eben der donauwalzer (wie beim berühmten beispiel, der vienna opera toilet. die werden schon wissen, warum!) dann gehts auch ganz von selbst. 
Fiercedragon antwortete am 24. Jun, 14:39:
willst du mir damit sagen, ich soll diesen wahnsinn nochmal versuchen?! *fürcht* 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma