Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
tja, da hamma den salat.
frau fem hat nen test gemacht und ich konnte nicht widerstehen, ihn auch zu machen.

und daher weiß ich jetzt:
nur mehr 15% meiner unschuld sind noch übrig.

4% sind nicht so unschuldig wie ich
0% sind genau so unschuldig wie ich
95% sind unschuldiger als ich

und ich glaub, das auch nur deshalb, weil ich noch nie exkremente im kühlschrank aufbewahrt habe. (was ich auch niemals nicht tun würde).
sh*t, manchmal glaub ich echt ich hab nix mehr was ich noch herausfinden muß in diesem leben.
Paulaline meinte am 10. Sep, 19:42:
ich habb 44% und hätte eigendlich mit deutlich weniger gerechnet....

23% sind nicht so unschuldig wie du

4% genauso unschuldig als du

73% sind unschuldiger als du


Du musst ja außer dem Kühlschrank-Ding fast alles mitgemacht haben.... 
Fiercedragon antwortete am 10. Sep, 20:30:
ich probier gern (fast) alles zumindest einmal aus - oder sagen wir einfach, ich gehöre zu deinen 23 prozent und du zu meinen 95 :) 
Paulaline antwortete am 10. Sep, 22:49:
ich kam mir bei der ewigen "ja" klickerei schon so abgebrüht vor, deshalb erstaunte mich das Ergebnis. 
theswiss meinte am 10. Sep, 23:09:
Ich bin fast halb unschuldig (48%)

31% sind nicht so unschuldig wie ich
4% genauso unschuldig als ich
65% sind unschuldiger als ich

Ich geh mal schauen was ich in den Kühlschrank packen könnte .. äh .. ich mein natürlich was man aus dem Kühlschrank packen könnte. 
fem meinte am 11. Sep, 00:40:
ich frag mich schon die ganze zeit, welchen (sexuellen) nutzen man haben könnte exkremente im kühlschrank aufzubewahren, bzw was das mit meiner unschuld zu tun haben könnte. finde diese frage absolut blödsinnig......

hm bei deinen 15 % fehtl ja wirklich nicht mehr so arg viel *fg 
Fiercedragon antwortete am 11. Sep, 01:21:
ich glaube, dass das die frage mit dem "traust dich nie"-faktor ist.
<vorurteilgeklopfe>die, die diese frage bejahen, sind sicher rednecks, bush-wähler, ku-klux-clan-chefs und pädophag.</vorurteilgeklopfe> 
MrNilson meinte am 12. Sep, 09:08:
"Hast Du überhaupt schon einmal versucht, Dich selbst zu befriedigen?"

Versucht? Wie kann ich mir so einen Versuch inklusive Scheitern vorstellen?
Bin übrigens noch zu 35 % unschuldig und das auch nur dank dieser Sache damals mit dem Bello meines Freundes, ein bissl Alkohol und Bellos Ausscheidungen ... sexueller Kick war übrigens keiner dabei. 
Fiercedragon antwortete am 12. Sep, 10:38:
kennst das nicht? du probierst und probierst und irgendwie wird nix draus...?
(und ich weiß, du sagst jetzt schon aus prinzip: nö, kenn ich nicht...)

was den bello angeht: wäääääääh, kannst du grauslich sein... 
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma