Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
Ich will hier nicht auf den Standard in seinem kostenlosen Probeabo raus, den kennt man ja eh.
Dass es solche Angebote auch von anderen Zeitungen gibt ist ebenfalls hinlänglich bekannt. Ich halte beispielsweise eine Einladung für 3 Wochen Gratis-'DiePresse' in der Hand.
Auch den "Falter" (Stadtzeitung Wien. Mit Programm) gibt's ab und zu mal kostenlos.

Viel spannender finde ich die von M. mitgebrachte Zeitung "L.A. Weekly". Man stelle sich ein Machwerk in der Art vom "Falter" vor, nur gratis. Stilistisch nicht ganz so fein, aber für eine Gratiszeitung wirklich spitze. Ehrlich. Wer die Wiener Gratiszeitung "U-Express" und seinen Nachfolger "Heute" kannte/kennt, wird feststellen, dass man keinerlei Vergleiche anstellen kann.
"L.A. Weekly" hat sogar seitenweise Nachrufe auf Hunter S. Thompson!
In Kauf nimmt man dafür halt auch einiges an Werbung, darunter 3 Seiten "ad's" für Schönheitskliniken. Dadurch weiß ich jetzt, dass der Preis für Brustvergrößerungen kartelliert ist mit derzeit USD 2.299,- und eine Laser-Haarentfernung an den Unterarmen auf USD 49,- kommt.
Das Phänomen "BOTOX-Party" allerdings ist mir selbst in kühnsten Phantasien nicht wirklich zugänglich; ich trage mich aber mit dem Gedanken, das "Department for Homeland-Security" elektropostalisch zu notifizieren.
 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma