Begegnungen der anderen Art
Heavy Drinking
Horizontale Geheimnisse
Lokale Amusements
Personen der Handlung
Random Acts Of Management
Shmooves Shoppen
Traumhaft Triviales
WeltWeites Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Moleskine, Cross Ion, Staedtler Ink + Black Flys

 
Dein Name sei fortan

L'EAU BLEUE D'ISSEY POUR HOMME

von Issey Miyake.
Gut, dass es bloß ein Tester ist.

R
foto_23_8
Schaut nach Photoshop-Nachbearbeitung aus, ist aber ehrlich eine message from them. You know, they...

Es ist ja bitteschön folgendermaßen:
Die Menschheit teilt sich in 2 Gruppen: Solche, die küssen können und solche die es nicht können.
Das gilt sowohl für die, die zwischen den Beinen was runterhängen haben, als auch für die, wo an dieser Stelle nix is. Und nein, eine Grauzone der "ein-bissl-küssen-könnenden" existiert nicht.

Die Nichtküssenkönnenden sind arme Menschen. Das muß mal gesagt werden. Die sind der irrigen Ansicht, dass es eh schon ure supsi ist, wenn sie ihre Zunge in das Gesicht des anderen reinhängen lassen wie einen nassen Socken. Allerdings, und das ist das ehrlich dramatische an der Situation, kann Feedback darüber nie so ehrlich, direkt und unmittelbar sein, dass sich an dieser Situation was ändert. Ganz im Gegenteil, man wird als notorischer Motzer und Raunzer hingestellt. Bestenfalls. Dass da eine Bereitschaft da wäre, sich mit der jeweiligen Gesichtsmuskulatur ein wenig intensiver zu befassen oder gar experimentell-verspielt sich über den Liebstmenschen herzumachen, aber geh. Wozu das denn.

Ich mein, klar kann man auch vögeln, ohne zu küssen. Aber das ist dann irgendwie gar nicht so intensiv. Mir fehlt dann etwas. Natürlich kenn ich da auch Menschen, denen geht nix dabei ab, ganz im Gegenteil, die sind froh, wenn sie auf jemanden treffen, wo man sich versteht und sich auf's lustig-einen-wegstecken beschränkt ohne sich den Zungentanz antun zu müssen. Ist aber nicht meine Philosophie.

Den guten Kuß an sich gibt es nicht. Die good ones sind so unterschiedlich wie sie nur irgendwie sein können - die gibt's von brav, fast schüchtern über verspielt und langsam forsch werdend bis zu aggressiv, fordernd und gierig. Aber immer kommt da ein bestimmtes Gefühl rüber.
Frauen, die mich gut küssen, rauben mir den Atem, machen mir die Knie weich wie Wagglpudding und löschen mein Hirn von sämtlichen Gedanken bis auf einen, und der lautet:
OH MY GOD, PLEASE JUST DON'T STOP!

Jene Damen, die mutig genug für eine Langzeitbeziehung mit mir waren, waren (und sind wohl noch immer) selbstredend ausgezeichnete Küsserinnen. E. genauso wie J., die dank ihres Zungenpiercings dem ganzen natürlich noch einen zusätzlichen Kick geben konnte.
Nun kenne ich seit einigen (vielen) Jahren eine junge Dame, ich sag's euch, die kann küssen, bistdudeppat. Auf einer Skala des Gut-Küssen-Könnens (von 1 bis 10) ist sie ungelogen eine 12 bis 15, je nach Tagesverfassung. Ich weiß nicht, wie sie das macht. Ich weiß nur, sie hört leider immer wieder auf damit.

Ein Zettel an meiner Wohnungstür. In eckiger, unregelmässiger Schrift:
  • 1 Handynummer, Vorwahl vom Ex-Monopolisten.
  • "1 Packel"
you're at home, babyAha. Es war 18:15, ich ruf dort noch an, 15 Minuten später hielt ich sie in der Hand, meine Bestellungen beim FM4-Shop.
Und zwar: die Speibbanane, eine Winterjacke und eine Fußmatte.

Frage: Is des mit dem Sonnenschein heute so OK für euch? I hätt mir nämlich extra Mühe gegeben damit!

Der Wetterbeauftragte


PS: Gestern im Hilton hab ich einen Typen gesehen, der hatte so eine eigenartige Wucherung am Kopf. Frisur, hätten andere dazu gesagt. Ungefähr so. Na was heißt ungefähr? GENAU so. Hab ich doch glatt den Buzz von den Melvins gesehen und es nicht gecheckt. Na hab ich gewusst, dass die in der Stadt sind?

7 Zwerge - Männer allein im Wald stand yesterevening am Programm. Naja, zählt zwar nicht zu den Filmen, die man un-be-dingt gesehen haben muß - aber eine nette Abendunterhaltung ist er allemal.
Die Film-Nachbesprechung fand im Bricks statt, das sich nicht wesentlich verändert hat in den Jahren, wo wir (das Bricks und ich) begegnungslos koexistierten. Wir fassten aber den festen Vorsatz, nächste Woche den Club Nihil (featuring Rob Zikmund und David Pfister, FM4) heimzusuchen. Und natürlich hockten sie auch gestern dort rum, die 2.
Ausserdem war gestern schon Weihnachten! Das schwarzhaarige Christkind called Renee und der extrem abgemagerte Santa Claus in Form von M. überreichten mir ein schickes Plastiksackerl von Hot Topic. Drin fand sich eine DVD (Marily Manson), ein Sticker (STD-Prevention), 3 Toblerone-Zuckis und: 1 T-Shirt von DVSX YESSS! *knuddl*

Und heute dann das: Aufstehen mitten in der Nacht. Ich hatte mich im Hotel Hilton einzufinden. Das Hotel: irgendwie 60er-Jahre-Flair. Der Kaffee: dünn. Der Lax: nojo. Der Vortrag: ned so spannend wie erhofft. Kollateralschaden: 1 Armeehose. Dazu exzellent ekliges Wetter der Marke "wär ich doch zu Haus geblieben". Ein Gefühl, mit dem ich nicht allein war.

 
POWERPLAY


Type O Negative
Symphony For The Devil (DVD + Maxi-CD)


Aphrodite
Aphrodite


BRAIN-FOOD

Strunz/Schwarz/Konnertz
30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf


Stefan Frädrich
Günter, der innere Schweinehund. Ein tierisches Motivationsbuch


Hannes Stein
Endlich Nichtdenker!


Frank Farrelly/Jeffrey M. Brandsma
Provokative Therapie


AUF DER SONY PSP:

Miami Vice - The Game


Quentin Tarantino presents: Hostel
Trailer & Teaser


Jamiroquai
Live in Verona


Ektomorf
Destroy

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

moleskinerie.com powered by Antville powered by Helma